Adventures in the Pokémon World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forenregeln

Nach unten

Forenregeln Empty Forenregeln

Beitrag von EeveeEvos Fr Sep 26, 2014 5:03 pm

Bitte genau durchlesen!

Bevor ich anfange möchte ich nur eines sagen: Bitte kritisiert mir den Style dieses Forums nicht! Ich weiß das es extrem unkreativ und scheiße aussieht, aber ich möchte mich hier nicht auf das Aussehen des Forums konzentrieren sondern auf das aussehen des Spieles um dass es hier geht!
Und ja, das Titelbild des Spieles ist im Moment auch nicht das beste, aber das wird eh noch geändert werden!
Also dann...


Forenregeln:


-Respektvoll und freundlich mit allen anderen Nutzern umgehen!
-kein Spam/ keine Troll-Kommentare/keine Smileyposts!
-Pro post müssen mindestens 10 Wörter geschrieben werden.
-Keine Doppelposts außer es wurde 2 Wochen lang nichts mehr gepostet.
-Ihr dürft Bilder posten aber wenn sie nicht euch gehört dann dürft ihr sie nicht als eure ausgeben!
-Signaturen und Avatar soll nicht zu groß sein.
-Ihr dürft zum Spiel natürlich eure Ideen und Verbesserungsvorschläge schreiben, aber denkt daran dass nicht immer jeder mit allem zufrieden sein kann! Kompromisse müssen nun halt manchmal geschlossen werden!
-Hier wird alles auf Deutsch diskutiert etc.     Das Spiel wird am Ende jedoch auf Englisch sein!
-Wenn ihr in eine bestimmte Gruppe wollt (Designer, Tester, Storyschreiber...) müsst ihr euch davor auch bewerben. (Bewerbevorlagen findet ihr im entsprechendem Forumsabteil.)
-Ihr könnt ruhig so viele eurer Bilder oder Ideen fürs Spiel posten aber rechnet nicht damit dass alles was ihr Vorschlägt und andere auch gut finden verwendet werden kann!
-Ich werde natürlich keiner eurer Ideen oder Designs benutzen ohne dass ihr mir es erlaubt! Ich werde es auch nicht als meines ausgeben! Jeder der mitmacht hat seinen Namen auch in den Credits stehen!
-Wenn euch irgendetwas bestimmtes an z.B einem anderem Nutzer stört und ihr seid der Meinung er/sie gehört entweder für eine Weile oder für immer gebannt, bitte schreibt mir. Bitte auch den Grund und ein paar Informationen dazu, ich kümmere mich dann darum. Ich werde aber nicht jedem Nutzer den ihr gebannt haben wollt einfach verbannen, wenn er/sie es (noch) nicht verdient hat!
-Wenn ihr aus einem bestimmten Grund länger nicht online kommen könnt, müsst ihr NICHT bescheid geben. Ich hasse es nämlich selbst im Internet rumschreiben zu müssen wann ich Zeit hab zum online sein oder nicht!
Wenn ihr also mal viel für die Schule zu tun habt, länger auf Urlaub seid oder aus einem anderem Grund nicht online seinen könnt, dann kümmert euch mal nicht darum XD
-Wenn euch das Forum nicht mehr interessiert, ihr einfach nicht mehr kommen und mitmachen wollt, sagt bitte bescheid! Wenn ihr einfach nicht mehr kommt, wird euer Account nach 6 Monaten gelöscht! Wenn es einen Grund gibt, weshalb ihr 6 Monate lang kein WLAN Zugriff hattet, schreibt mir eine PN!



Also dann, noch viel Spaß hier! :D
Und jetzt schon mal an alle die mithelfen wollen!
EeveeEvos
EeveeEvos
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 24
Ort : Vorm Computer *^*

https://pokemonadventures.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten